Aurora Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragenthread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aurora Diaz
Admin
Aurora Diaz


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

Fragenthread Empty
BeitragThema: Fragenthread   Fragenthread EmptySo 23 Jul - 12:55

Sollte man irgendwelche Fragen habe, gibt es hier genug Raum und Platz dafür. Nur keine Scheu, wir beantworten sie gerne und hoffen, dass wir weiterhelfen können:)
Nach oben Nach unten
Interessent
Gast
Anonymous



Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread EmptySo 23 Jul - 13:30

Hey,

ich bin eher zufällig hier in euer Forum gestolpert. Eine Idee zu einem Charakter hätte ich auch. Mir bliebe nur noch ein paar generelle Fragen. Ab welchem Alter und bis zu welchem können denn die Schüler die Schule besuchen? Können sich die Werwölfe immer in Wölfe verwandeln oder nur bei Vollmond? Und wie sähe es eigentlich mit Schülern aus, die verwaist sind, bzw. sagen, dass sie es wären?

Das wären vorerst alle Fragen. Freue mich auf Antwort
LG
Nach oben Nach unten
Sophia Evans

Sophia Evans


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.07.17

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread EmptySo 23 Jul - 13:34

Hey!:)

Wir bieten die Klassen 10-12 an, also können Charaktere von 15-19 Jahren auf die Schule gehen (wenn man berücksichtigt, dass man durchfallen kann oder früher 'eingeschult' wird). Das wäre natürlich auch nützlich, wenn wir das in Regeln schreiben:)
Was Werwölfe angeht, würde ich sagen, dass man sich das aussuchen darf, allerdings sollte es nicht so sein, dass ein Werwolf bei Vollmond komplett durchdreht. Wie bei den Erklärungen der Gruppen ja vermerkt wurde, sind die Auswirkungen eher schwach im Vergleich zu früher.

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du zu uns stoßen würdest:)

Liebe Grüße,
Franzi
Nach oben Nach unten
Annie Cresta
Gast
Anonymous



Fragenthread Empty
BeitragThema: Bestätigung // District 13 Rising // Panem RPG    Fragenthread EmptyDi 25 Jul - 14:36

Hey,

ihr hattet in unserem Forum eine Partnerschaftsanfrage gepostet, die ich bestätigen wollte, aber bei euch können Gäste keine Links posten. Wenn ihr das nicht ermöglicht, kann ich eure Partnerschaftsanfrage leider nicht annehmen.

Liebe Grüße, Annie
Nach oben Nach unten
Aurora Diaz
Admin
Aurora Diaz


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread EmptyDi 25 Jul - 15:41

Hey Annie:)

Wir haben schon mehrmals geprüft woran der Fehler liegen könnte, aber die Einstellungen wurden mehrmals überprüft und normalerweise sollte es gehen.
Ansonsten lasse doch bitte einen Link zum Forum da, sodass wir vielleicht die Daten einfach selbst kopieren und hier einfügen, oder schicke den Code als formatierten Code!
Tut uns wirklich Leid, dass es da anscheinend Probleme gibt!

Liebe Grüße,
Franzi
Nach oben Nach unten
:)
Gast
Anonymous



Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread EmptySa 12 Aug - 11:35

Huhu ♥
An sich gefällt mir euer Forum sehr und ich würde mich auch sehr gerne beteiligen, nur hätte ich eine Frage bezüglich der Grafikregeln. Und zwar steht dort: "Auch sind nur Bilder von Stars erlaubt, die hier aufgelistet sind." Ist das ein Logikfehler oder gibt es tatsächlich irgendwo eine Liste mit Personen, die man nur verwenden darf? Ist auf keinen Fall böse gemeint.

LG
Nach oben Nach unten
Aurora Diaz
Admin
Aurora Diaz


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread EmptySa 12 Aug - 13:39

hey!:)
Entschuldige, dass ich etwas verzögert antworte:)
Da bist du wohl auf einen Fehler in den Regeln gestoßen. Danke für den Hinweis! Natürlich kann man alle möglichen Avatarpersonen verwenden:)
Wir würden uns sehr freuen, wenn du zu uns stoßen würdest!
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Sasha Prince

Sasha Prince


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.09.17

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread EmptySa 2 Sep - 3:50

Ich habe leider kein Fragenthread für Mitglieder, deswegen poste ich es einfach mal hier
Ich wollte meinen Charakter gerne als einen Mutanten machen, sie soll durch eine Chemie verseuchten Teich in dem sie baden gegangen ist Fähigkeiten entwickelt haben. Da wollte ich fragen ob dies möglich wäre und was dafür denn in Frage kommen würde? Ich hätte zb an Immunität gegen Elektronik oder so gedacht o:
Nach oben Nach unten
Aurora Diaz
Admin
Aurora Diaz


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread EmptySa 2 Sep - 8:23

Hey und herzlich Willkommen! ^-^
Du kannst deine Idee gerne umsetzen, solange es in irgend einer Weise inhaltlich logisch bleibt:) Da finde ich einen Chemie verseuchten Teich und die dadurch entstehende Immunität nicht abwegig, also spricht nichts dagegen:) Ansonsten kannst du deiner Kreativität allgemein freien Lauf lassen.
Nach oben Nach unten
Ally
Gast
Anonymous



Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread EmptyDi 5 Sep - 20:04

hi!
ihr habt da wirklich ein sehr schönes Forum und es hat auch gleich mein Interesse geweckt:) Da ihr anscheinend noch Jäger sucht, habe ich mir gedacht, dass ich dafür einen Chara erstellen würde.
Da kommt allerdings meine Frage:
Geht es in Ordnung, wenn mein Charakter dann eher mit richtigen Schusswaffen (also nicht nur mit einer Jagdflinte) schießt und allgemein eher so illegale Machenschaften betreibt wie Drogenhandel oder Undercover-Einsätze? Weil dann würde ich es auch so machen, dass er zu einer geheimen Gruppe angehört, die so Menschen jagen, die Fähigkeiten haben:)

Wenn es nicht geht, dann ist das auch in Ordnung, aber ich dachte mir das fragen nicht schadet ^^

lg, ally
Nach oben Nach unten
Aurora Diaz
Admin
Aurora Diaz


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread EmptyDi 5 Sep - 20:23

hey ally:)

Wir würden uns sehr freuen, wenn du zu uns kommen würdest und ein weiterer Jäger würde echt nicht schaden :p
Deine Idee gefällt mir sogar sehr gut! Ein bisschen mehr 'Böses' in die Stadt schadet nicht und solange dein Charakter niemanden einfach so tötet ohne Erlaubnis, sollte alles klar gehen:)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
gast1234
Gast
Anonymous



Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread EmptySo 8 Okt - 16:01

hey!
Ich wollte mal fragen, wie aktiv das Forum denn noch ist? Denn irgendwie kommts ein bisschen inaktiv rüber, weil im ip es schon eine weile her ist mit den letzten Posts...
liebe grüße
Nach oben Nach unten
Aurora Diaz
Admin
Aurora Diaz


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread EmptySo 8 Okt - 16:07

Hallo lieber Gast!:)
Im Prinzip ist unser Forum nicht wirklich inaktiv, ich denke nur, dass die meisten von uns noch Schüler oder eben auch berufstätig sind (ich bin selbst in meinem letzten Schuljahr und daher etwas stark von der Zeit eingeschränkt). Dennoch findet sich mit Sicherheit jemand, der zum Posten verfügbar ist.

Unser Inplay hat auch vor Kurzem erst einen Zeitsprung gehabt und daher müssen die meisten auch erst einen neuen Postingpartner finden, wenn sie überhaupt derzeit Zeit für Roleplaying haben.
Ich hoffe, deine Frage ist beantwortet:)

Liebe Grüße, Franzi
Nach oben Nach unten
Sash
Gast
Anonymous



Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread EmptySo 10 Dez - 13:33

Ich bin hier mal reingetigert und bin doch recht interessiert. Ich habe jahrelang RPGs gespielt, bin aber jetzt eine Weile aus der Übung. Ich hoffe, das ist kein Drama. Ich schreibe ja auch so noch. Vielleicht finde ich ja hier wieder einen Einstieg.

Die konkrete Frage wäre, ob es im Play eine Art Polizeidiensstelle gibt, oder Bedarf/Interesse in dieser Richtung besteht. Meine Charakter-Idee wäre ein junger Officer / neuer Mutant mit Eis-Kräften. Ob es nun eher ein Sheriff's Department oder eine Zweigstelle der State Police oder aber auch nur eine Art Ranger-Posten wird, da bin ich ganz flexibel.

Alternativ würde ich mich für das Lehrer-Gesuch Ava interessieren. Unterrichten Lehrer eigentlich ein Fach oder zwei?

Freundliche Grüße
Sasha
Nach oben Nach unten
Aurora Diaz
Admin
Aurora Diaz


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread EmptySo 10 Dez - 19:19

Hey!:)
Bei Bedarf eines Gebäudes/Postthread kann man im Bauamt unter dem Blackboard eine Anfrage machen, es kann also eine Polizeistelle eingerichtet werden:)

Bei den Lehrern kann man sich aussuchen, ob er ein oder zwei Fächer unterrichtet.

Liebe Grüße,
Franzi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragenthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Internat ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: