Aurora Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kritik / Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Aurora Diaz
Admin
Aurora Diaz


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

Kritik / Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Kritik / Verbesserungsvorschläge   Kritik / Verbesserungsvorschläge EmptyMo 21 Aug - 20:49

»Sowohl Gästen als auch Mitgliedern ist es natürlich erlaubt Kritik oder Verbesserungsvorschläge da zu lassen, solange es natürlich konstruktiv bleibt;) Sobald die Fehler beseitigt wurden oder Vorschläge angenommen wurden, werden die Beiträge wieder gelöscht, damit es übersichtlich bleibt.
Nach oben Nach unten
Mööp
Gast
Anonymous



Kritik / Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik / Verbesserungsvorschläge   Kritik / Verbesserungsvorschläge EmptyFr 1 Sep - 6:01

Ein wirklich schönes Forum was ihr hier euch aufgebaut habt, hat mein Interesse nach langer Zeit mal geweckt. Überlege mich tatsächlich anzumelden und mal zu schauen wie es wir (:
Nur müsste ich mich da noch ein wenig in alles rein lesen, dafür ich gerade leider keine Zeit ( 6 Uhr morgens ohje ohje!)
Überlege vielleicht auch eines der Gesuche zu übernehmen, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher
Nach oben Nach unten
Aurora Diaz
Admin
Aurora Diaz


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

Kritik / Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik / Verbesserungsvorschläge   Kritik / Verbesserungsvorschläge EmptyFr 1 Sep - 8:11

Vielen herzlichen Dank!:)
Wir würden uns auch wirklich freuen, wenn du zu uns dazukommen würdest:)
Lass dir ruhig Zeit beim durchlesen, es eilt ja nichts :3 bei Fragen kannst du dich natürlich auch gerne melden, sollte etwas unklar sein. Bei den Gesuchen findet sich bestimmt irgendwas:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik / Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik / Verbesserungsvorschläge   Kritik / Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik / Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Internat ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: