Aurora Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eventuelle, neue Gruppen

Nach unten 

Was hältst du von den Gruppen 'Mutanten' und 'Jäger'?
Ja, finde ich super!
Eventuelle, neue Gruppen I_vote_lcap86%Eventuelle, neue Gruppen I_vote_rcap
 86% [ 6 ]
Ist mir egal.
Eventuelle, neue Gruppen I_vote_lcap0%Eventuelle, neue Gruppen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein, die bestehenden Gruppen reichen
Eventuelle, neue Gruppen I_vote_lcap0%Eventuelle, neue Gruppen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin nur für Mutanten
Eventuelle, neue Gruppen I_vote_lcap0%Eventuelle, neue Gruppen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin nur für Jäger
Eventuelle, neue Gruppen I_vote_lcap14%Eventuelle, neue Gruppen I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Aurora Diaz
Admin
Aurora Diaz


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

Eventuelle, neue Gruppen Empty
BeitragThema: Eventuelle, neue Gruppen   Eventuelle, neue Gruppen EmptyMi 16 Aug - 21:23

»Hallo!
Nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen, dass ich - da wir mittlerweile doch schon ein paar Leute geworden sind - einfach mal direkt euch frage, was ihr von einer vielleicht in Zukunft stattfindenden Änderung halten würdet.
Es handelt sich um zwei neue Gruppen/bespielbare Gruppen. Einmal die Mutanten und einmal die Jäger.

Was würden die jeweiligen Gruppen können?
»Mutanten: Mutanten haben im Gegensatz zu den bestehnden Gruppen ihre Fähigkeiten nicht über Generationen hinweg erlangt, sondern durch eine plötzliche Zellenänderung durch einen äußeren Umstand erlangt. Ein gutes Beispiel ist zum Beispiel auch der Superheld Spiderman, der von einer radioaktiven Spinne gebissen wurde, um seine Fähigkeiten zu erlangen. So können Fähigkeiten auch erst im Laufe des Inplays entstehen oder entdeckt werden. Dabei ist der Kreativität, wie bei den anderen Gruppen, auch keine Grenzen gesetzt solange alles irgendwie schlüssig bleibt.

»Jäger: Wie der Name ja schon sagt, jagen sie etwas. Die Jäger gehören zu den Leuten, die Menschen mit diesen abnormalen Fähigkeiten nicht akzeptieren wollen. Entweder wollen sie solche Menschen vertreiben ins 'Exil' oder auch - im schlimmsten Fall - komplett auslöschen. Meistens haben sie irgendeinen triftigen Grund für ihren Hass und lassen sich eher selten von dieser Weltvorstellung abbringen. Diese Gruppe würde vorallem das Inplay spannend und auch mal etwas actionreicher halten. Die meisten Jäger kommen gezielt nach Lekandra, da sie schließlich davon wissen, dass die meisten Menschen mit Fähigkeiten dort ihr Leben verbringen und das Internat Jugendliche, die noch gefährlich werden könnten, zusammentrommelt.


Da ich mir nicht vollends sicher bin, ob ich diese Gruppen einführen soll, frage ich einfach direkt euch. Die Umfrage dauert fünf Tage lang und ich würde mich freuen, wenn ihr abstimmen würdet.
Gästen ist es ebenfalls erlaubt abzustimmen!
Nach oben Nach unten
 
Eventuelle, neue Gruppen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielbare Gruppen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Internat ::  :: Neuigkeiten-
Gehe zu: