StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Grafikregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Aurora Diaz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

BeitragThema: Grafikregeln   Sa 22 Jul - 10:05





Grafikregeln

Avatar
»Der Avatar muss exakt die Maße 200px in die Breite und 300px in die Höhe betragen. Auf dem Avatar ist die Person abgebildet, die deinen Charakter verkörpert. Somit sind keine Zeichnungen, animierte Personen oder sonstiges erlaubt. Auch sind nur Bilder von Stars erlaubt, die hier nicht aufgelistet sind. Auf dem Bild sollte die Avatarperson gut erkenntlich sein und nicht so stark bearbeitet, sodass man das Gesicht nicht erkennt.

Signatur:
»Die Signatur darf nur 500px breit sein und 250px hoch, damit noch immer der Post an sich im Vordergrund steht. Auf der Signatur habt ihr freie Wahl, was ihr abbilden möchtet. Auch sind GIFs erlaubt und auch die Verwendung von HTML-Codes. Dabei muss auch berücksichtigt werden, dass der Code oder die Signatur an sich das Forum nicht in die Breite zieht.

Copyright:
»Jeder ist für die Bilder, die er online stellt, selbst verantwortlich! Das Forum nimmt keine Verantwortung auf.

Browserempfehlung:
»Das beste optische Layout kann man mit Google Chrome bekommen, das Forum wird aber auch korrekt bei Firefox angezeigt. Ansicht bei anderen Browser-Anbieter ist nicht bekannt.
© creature
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Grafikregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafikregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Internat ::  :: Regeln-
Gehe zu: