StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Haily West

Nach unten 
AutorNachricht
Haily West

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.07.17

BeitragThema: Haily West   Mo 24 Jul - 11:31



Haily West
A little quote never killed nobody.




Spitznamen:West ihren Nachname
Geburtsort: Memphis
Geburtsdatum:23.12.2002
Alter:17
Geschlecht: Weiblich
Sexualität:Heterosexuell
Gruppierung: Halbgott ( Göttin Eir)
BerufSchülerin



Aussehen
take a look into the mirror
Größe: 1.62 m
Gewicht: 58 kg
Haarfarbe: schwarze Haare
Augenfarbe: Braun
Hautfarbe: eine helle Farbton
Kleidungsstil: eher schlichter Kleidungsstil. Sie trägt meistens ein langweiliges T-Shirt und dazu Jeans und Turnschuhe.
Besonderheiten:-
Allgemeine Beschreibung: Die Schwarzhaarige Halbgöttin trägt die meistens T-Shirt und eine Jeans. Dazu zieren ein Paar Turnschuhe ihre Füße.  Farblich ist es schlicht und dunkle Farben. Schmuck trägt die Schülerin nicht. Sie liebt es es schlicht und unkompliziert. Doch bei Festlichkeiten zieht sie auch mal ein Kleid ohne speziellen Schnitt an und auch mit Pumps an.

Meistens sitzt die Halbgöttin irgendwo und schreibt ihre Songs auf. Dabei trägt Haily immer einen Kopfhörer und sieht konzentriert aus. Sie achtet kaum auf jemanden und schaut nirgendwo hin währenddessen. Auf dem ersten Blick ist die Halbgöttin uninteressant und man beachtet sie kaum und wenn ja dann nur für einen kurzen Moment, da Haily nicht spricht und schüchtern wirkt. Ihre Statur ist schmal und sie wirkt auf andere zerbrechlich und auch ihre Haltung macht es nicht besser da sie nicht selbstbewusst ist.


Character
aka your alter ego
Charakter: Meine Persönlichkeit also...Uh, das ist schwierig. Aber ich werde versuchen mich gut zu beschreiben. Also auf geht’s!
Zuerst sollte gesagt werden, dass ich schüchtern bin, auch wenn ich inzwischen dagegen arbeite. Mir fällt es wahnsinnig schwer fremde Menschen anzusprechen.  Am liebsten würde ich mich gleich wieder verkriechen, wenn ich den Entschluss gefasst habe jemanden anzusprechen. Das Seltsame dabei ist, dass ich gar keine Probleme mehr habe, wenn jemand auf mich zukommt. Vielleicht habe ich also nur einfach nicht den Mut, den ersten Schritt zu machen. Aber wie gesagt, ich arbeite daran. Immerhin bin ich ja nun eine Halbgöttin. Was durch meine Schüchternheit aber kein bisschen untergeht ist meine freundliche Art. Ich kann mich stundenlang mit jemandem unterhalten, für diesen Jemand ein offenes Ohr haben, wenn ich ein gutes Gefühl habe. . Meine Eltern meinen, dass mich das ziemlich naiv aussehen lässt. Vermutlich haben sie da auch Recht. Naivität wäre mir wohl auch ganz passend zu zuschreiben. Meine rosarote Brille verhindert, dass ich Verbrecher und böse Menschen schnell erkennen. Meine Familie steht bei mir an erster Stelle. Man kann gut und gerne behaupten, dass ich sehr familienverbunden bin. Ich lege sehr viel Wert auf ihre Meinung, besonders weil ich weiß, dass sie es immer gut mit mir meinen. Sie haben sich auch nie über mich lustig gemacht, nur weil ich manchmal etwas verpeilt bin. Das wäre wohl auch noch ein sehr wichtiger Punkt. Während ich hier so von mir erzähle, merkt man das nicht, aber ich habe große Mühen Referate oder Vorträge gegenüber andere zu halten. Was gäbe es noch so zu erzählen? Nun, ich habe zum Beispiel absolut keine Vorurteile. Weder gegen die Hautfarben von Menschen, noch gegen ihre Größe oder ihr Alter oder was auch immer. Für mich sind alle Menschen absolut gleich gestellt und ich unterschätze niemanden. Was man aber selten von mir erfahren wird ist Mitleid. Ich glaube, dass Menschen kein Mitleid brauchen, sondern Unterstützung oder Hilfe. Das ist ein entscheidender Unterschied. Vielleicht will ich deswegen jedem helfen. Ansonsten wäre nur noch zu sagen, dass ich sehr höflich bin und mich weiß zu benehmen. Ich mag es gar nicht, wenn man sich nicht benehmen kann. Dazu gehören Begrüßungen, wie auch ordentlich zu essen und dergleichen mehr. Am Schlimmsten finde ich aber Lügner und dergleichen mehr. Menschen, denen man nicht vertrauen kann, die einen nur ausnutzen. Es gibt nichts Schlimmeres in dieser Welt. Meine Leidenschaft für die Musik ist bei mir am Größten.
Naja, das wäre auf jeden Fall dann Ich. Wer noch Fragen hat: Ich beiße nicht.


Vorlieben:- Harfe spielen, Lesen, Ruhe
Abneigungen:Menschenmengen, Kälte, Sport
Größte Angst:Das ihre Mutter stirbt
(besondere Fähigkeit: - Sie kann kleinere Verletzungen heilen
- Sie kann Gefühle anderer spüren ( Durch Berührung)


Biography
do you like talking about your past?
Mutter:Olivia West, 43 Jahre alt, Polizistin, Lebend
Vater:Micheal West, 44 Jahre alt, Arzt, Lebend
Geschwister:Isabella Harsen geb. West, 23 Jahre alt, Geschichtstudentin, Lebend
Noah West, 19 Jahre alt, Schüler, Lebend

Nenneswerte Personen:Ethan Harsen, 28 Jahre alt, Lehrer, Lebend
Joyce West geb. Anderson, 69 Jahre alt, Wahrsagerin, Lebend


Vergangenheit:Haily West wurde in Memphis einer sternenklaren Nacht geboren. Ihre Eltern waren beide erfolgreich. Der Vater war Arzt und ihre Mutter war Polizistin und die beiden hatten sie direkt hohe Anforderungen an ihre Geschwister. Die große Schwester der Halbgöttin konnte diese Anforderungen erfüllen, da sie Studentin wurde auch wenn nicht für Medizin. Die Kindheit von der Schwarzhaarigen war recht ereignislos. Sie wuchs in einem Einfamilienhaus und lernte sehr viel. Doch Haily war schon immer eine Einzelgängerin und deswegen hatte sie keine Freunde und sie wurde gemieden von ihren Mitschülern und Nachbarkinder. Dies störte keinen auch nicht der Halbgöttin. Sie saß immer in ihrem Zimmer und lernte für die Schule oder schrieb sie an eigenen Songs. Da sie Harfenunterricht von ihrer Mutter bezahlt bekam und Interesse hatte. Sie spielt doch nie vor jemanden noch nicht mal von ihren Eltern, da ihr das selbstbewusste fehlte. Allgemein konnte Haily auch nie vor jemanden sprechen oder vortragen, damit war ihr Notendurchschnitt schlechter als von ihren Eltern erwartet. Dadurch kam viel Streit zwischen ihr und Haily. Doch Haily zog sich immer mehr zurück dadurch und war irgendwann für keinen mehr zu sprechen außer ihrer Oma, die doch für verrückt gehalten wurde von Haily´s Eltern. Die Großmutter war eine Wahrsagen und dies war für die Familie nicht ansehnlich und deswegen lebte die alte Dame auf dem Dachboden des hauses West wo Haily des öfteren war um nur Ruhe zu haben von allem. Doch als Haily 17 Jahre alt wurde hatte sie mit ihrer Mutter einen schweren Autounfall wobei Haily keinerlei Verletzungen hatte, im gegenteil ihrer Mutter die über sät war von Schrammen und offenen Wunden. Durch diesen unfall erfuhr die Halbgötten über ihre Fähigkeiten kennen. Denn als die Schwarzhaarige ihre Mutter berührte bekam sie das Gefühl der Angst und des Schmerzen übertragen und es schloss sich eine kleine Schramme.

Einige Tage später erzählte Haily´s Großmutter die Vergangenheit der Familie West und das Haily ein besonderes Mädchen ist. Denn sie erfuhr von der grauhaarigen, dass sie eine Halbgöttin war und von dem Gottin Eir abstammte. Nur die weiblichen Mitglieder der Familie bekamen Kräfte. Durch diese Erkenntnisse und Vergangenheit entschied der Arzt und Vater der Halbgöttin, dass seine jüngste Tochter auf ein bestimmtes Internat gehen sollte um alles zu erfahren.


Behind the mask
now it's about you
Wie hast du hierher gefunden? Durch ein anderes Forum
Dein Name oder wie wir dich nennen sollen: Niki
Dein Alter: 18
bei den Listen gepostet? Ja
Avatarperson: Ashley Rickards
Weitergabe erlaubt? Nein



COPYRIGHT BY MEL


Zuletzt von Haily West am Mo 28 Aug - 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora Diaz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

BeitragThema: Re: Haily West   Mo 24 Jul - 11:47

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Haily West
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jordan West
» 18.07.2015 - Regional West - Mage Store - Düsseldorf
» May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST
» Rias Gremory - Jiyu West
» Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Internat ::  :: Angenommene Bewerbungen :: Halbgötter-
Gehe zu: