Aurora Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Short News

Nach unten 
AutorNachricht
Aurora Diaz
Admin
Aurora Diaz


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

Short News Empty
BeitragThema: Short News   Short News EmptySo 23 Jul - 13:25

Sollte es kleine Neuerungen, Veränderungen oder Ankündigungen gebe, werden sie hier verkündet. Wichtige Ankündigungen werden in einem extra Thread bekannt gegeben.
Events werden auch extra in einem Unterforum bekannt gegeben.
Nach oben Nach unten
Aurora Diaz
Admin
Aurora Diaz


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

Short News Empty
BeitragThema: Re: Short News   Short News EmptyMo 24 Jul - 11:56

Das Inplay wird starten bei insgesamt 7 angenommenen Mitgliedern/Usern am Beginn des neuen Schuljahres. Das Datum wird an diesem Tag den 12. September 2020 betragen und alle Schüler haben die Wahl, ob sie das erste Mal auf das Internat kommen oder schon vorheriges Schuljahr da waren. Da ein Samstag an diesem Tag ist hat jeder Schüler Zeit, sein Zimmer zu beziehen und seine Mitbewohner kennenzulernen. Auch bietet es sich an den Campus zu erkunden oder einen Ausflug in die Stadt zu machen.
Nach oben Nach unten
Aurora Diaz
Admin
Aurora Diaz


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

Short News Empty
BeitragThema: Re: Short News   Short News EmptyDi 25 Jul - 16:06

Heute um 19 Uhr wird das Inplay starten. Bei Playbeginn wird ein bestimmter Tag beplayt, später wird sich der Zeitraum immer über eine Woche ziehen, sodass es auch im Play vorangeht. Sollte eurer Meinung nach im Inplay ein wichtiger Thread fehlen, meldet euch bitte mit einer Pn und er wird erstellt.
Beim Gesuchebereich wird ein Thread eröffnet, damit man sich einen Postingpartner suchen kann oder man wendet sich direkt an eine Person.

Wir freuen uns darauf und hoffen, dass ihr Spaß im Inplay haben werdet!:)
Nach oben Nach unten
Aurora Diaz
Admin
Aurora Diaz


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

Short News Empty
BeitragThema: Re: Short News   Short News EmptyMi 26 Jul - 11:11

Es wurde eine Regeländerung vorgenommen, die zum Aufleben des Forums nützen soll:
Es darf ein Zweitcharakter ohne irgendeine Sperre erstellt werden, wann man möchte. Allerdings muss man beim dritten Charakter mit den beiden vorherigen Accounts insgesamt 40 Beiträge geschrieben haben im Forum.
Nach oben Nach unten
Aurora Diaz
Admin
Aurora Diaz


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

Short News Empty
BeitragThema: Re: Short News   Short News EmptyDi 1 Aug - 16:42

Bitte verteilt euch besser im Inplay! Derzeit sind alle Charaktere im Schulhof und das nimmt die Übersicht. Haltet auch eine gewisse Reihenfolge ein, wenn mehrere Charaktere an einem Ort sind!
Nach oben Nach unten
Aurora Diaz
Admin
Aurora Diaz


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

Short News Empty
BeitragThema: Re: Short News   Short News EmptyMo 21 Aug - 20:08

Die Gruppen Jäger und Mutanten werden eingeführt, nachdem die Umfrage ergeben hat, dass die meisten dafür sind. Ab jetzt können für diese Gruppen Charaktere erstellt werden. Es werden so bald wie möglich alle Aktualisierungen vorgenommen, das bezieht auch die Vorstellung des Forums ein. Bei Fragen kann man sich jederzeit melden!
Nach oben Nach unten
Aurora Diaz
Admin
Aurora Diaz


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

Short News Empty
BeitragThema: Re: Short News   Short News EmptySo 3 Sep - 17:04

Aufgrund der Überzahl an mystischen Wesen wird vorrübergehend ein Aufnahmestopp verhängt, sodass auch die anderen Gruppen mehr Zuwuchs erhalten.
Auch herrscht Aufnahmestopp für die 11. Klasse, da die 12. Klasse nur zwei Schüler beinhaltet und die 10. Klasse noch gar keinen.
Zusätzlich wird nur noch max. 1 Halbgott aufgenommen, dann wird auch dort ein Aufnahmestopp zwischenzeitlich gelten.

Gesucht sind vorallem Stadtbewohner, Lehrer, menschliche Schüler, Jäger. Auch werden gerne Mutanten und Hybriden gesehen.
Nach oben Nach unten
Aurora Diaz
Admin
Aurora Diaz


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

Short News Empty
BeitragThema: Re: Short News   Short News EmptyFr 8 Sep - 16:41

Da ich vom 10. September bis zum 16. September nicht zuhause, sondern auf Abschlussfahrt bin, kann ich meine Aufgaben als Admin in dieser Zeit nicht erledigen, auch wenn ich zufälligerweise Internetzugang haben sollte.
Sollte in diesem Zeitraum neue Mitglieder dazustoßen, so haben sie hiermit die Erlaubnis auch ohne angenommenen Steckbrief bereits im Inplay posten zu dürfen. Dennoch müssen sie nach meiner Rückkehr einen Steckbrief schreiben, daran führt kein Weg vorbei:)
Nach oben Nach unten
Aurora Diaz
Admin
Aurora Diaz


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

Short News Empty
BeitragThema: Re: Short News   Short News EmptySo 17 Sep - 10:17

Ich bin zurück! Ab sofort können mir auch gerne Pns mit irgendwelchen Anliegen geschickt werden, sodass ich mich so schnell wie möglich darum kümmern kann:)
Nach oben Nach unten
Aurora Diaz
Admin
Aurora Diaz


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

Short News Empty
BeitragThema: Re: Short News   Short News EmptySa 30 Sep - 9:19

Ein Zeitsprung findet morgen um 16 Uhr statt. Bis dahin solltet ihr eure Plays beenden oder gegebenenfalls im Nebenplay zu Ende playen.
Der Zeitsprung setzt zur ersten Schulwoche an. Ab sofort ist es wichtig, dass ihr über den Post das Datum und eine ungefähre Uhrzeit schreibt!
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Short News Empty
BeitragThema: Re: Short News   Short News Empty

Nach oben Nach unten
 
Short News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Internat ::  :: Neuigkeiten-
Gehe zu: