Aurora Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Near sucht Tanaka-Sensei

Nach unten 
AutorNachricht
Near Keehl
Gast
Anonymous



Near sucht Tanaka-Sensei Empty
BeitragThema: Near sucht Tanaka-Sensei   Near sucht Tanaka-Sensei EmptyDo 16 Nov - 17:11

Es tut mir wirklich wirklich Leid, der Post passt hier wohl nicht so gut hin, aber ich weiß auch nicht wo sonst ^^" Falls er an der falschen Stelle ist würde ich gerne darum bitten, dass er verschoben wird, falls er gänzlich unerwünscht ist, könnt ihr ihn natürlich auch löschen. Die Sache ist diese:
Ich suche verzweifelt nach einer Person, von der ich nicht mal weiß, ob sie überhaupt noch roleplayt, beziehungsweise in welchen Foren sie sich herumtreiben könnte.
Ich habe im März 2014 angefangt mit ihr zu playn und unsere Geschichte stand gerade erst am Anfang und ich würde so unglaublich gerne weiterplayen, fände es aber höchst unhöflich einfach jemand anderen zu suchen der ihren Charakter übernimmt.

Was ich über Sie weiß:
Geplayt haben wir auf Togameru Kage ( http://togameru-kage.forumieren.com/ )
Ihre Charakter hießen Connor Blackmore und Logan Tanaka.
Aus ihren Charakterbögen/Geschreibsel könnte man ableiten, dass sie gerne bodenturnt? ^^"

Ich weiß, dass sind sehr sperrliche Informationen, aber ich hoffe so dringend, dass ich sie so finden könnte. Wenn du das liest Tanaka, oder jemand sich daran erinnert, dass ihm jemand mal so eine Person begegnet ist bitte meldet euch! Am besten wäre es in Togamer-Kage, ich werde aber auch dieses Gesuche hier im Auge behalten!

Liebe Grüße, das schwarze kleine Kätzchen o/
Nach oben Nach unten
 
Near sucht Tanaka-Sensei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Internat ::  :: Diplomatie :: Anfragen-
Gehe zu: