StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

You like me? You are sure?

Nach unten 
AutorNachricht
Sophia Evans

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: You like me? You are sure?   So 23 Jul - 12:52

- love is so confusing-

EINLEITUNG: Ich habe für meine liebe Sophia so einiges geplant und da wäre auch eine Liebesgeschichte ganz nett:) Sie wirkt eher meist abweisend und reserviert zunächst, taut aber mit der Zeit auf. Sie hat manchmal 'dunkle Tage', an denen sie nicht aufstehen kann und nur rumliegt. Mit Sport bekommt sie es aber allmählich in den Griff. Sie kann ihre Probleme und Gefühle gut überspielen und der ein oder andere sarkastische Satz kommt schon mal über ihre Lippen. Sie ist bedingungslos loyal und immer für einen da. Als Hybrid hat sie die Fähigkeit der Telekinese und versucht es sich so gut es geht beizubringen, damit sie keinem Schaden zufügt. Was Liebe angeht, ist sie etwas verpeilt. Sie merkt es sehr spät oder sogar gar nicht, wenn jemand auf sie steht. Sie bezweifelt einfach für jemanden von Interesse zu sein.

is it you?
Aiden • 18 • Friends/Couple • Schüler

Du bist gut drauf, immer einen frechen Spruch auf den Lippen und völlig sorgenfrei. So kann man dich schnell und prägnant beschreiben. Für dich ist es das Größte, andere zum Lachen zu bringen. Vielleicht weil du in deiner Kindheit selbst nicht so viel zu lachen hattest? Manchmal grenzt dein Verhalten an kindisch sein, aber wenn du willst, kannst du auch mal ernster werden. Du bist jemand, der oft etwas planlos ist und nicht weiß, was er später mit sich anfangen soll. Irgendwie komisch, da du dennoch oft Ehrgeiz zeigst und Herausforderungen liebst. Auch wenn man es dir nicht auf den ersten Blick ansieht, bist du ganz schön schlau. Ob du ein Womanizer bist oder nicht, das weiß ich selbst nicht.

AVATARVORSCHLAG: Robbie Beeser, Simon van Meervenne, Lucky Blue Smith, Chris Wood, Colton Haynes, ...

LETZTE WORTE: Solltest du Interesse an dem Gesuch haben, dann hier noch ein paar Infos:
-Die ganze Story beginnt bei ihrer ersten Begegung und ich spiele gern lieber spontan. dies bedeutet auch, dass sie nicht zwingend zusammenkommen, sondern es soll sich einfach alles spontan entwickeln. ich lasse da gern viel freiraum:)
-es kann ein bereits erstellter Charakter sein
-habe Verständnis, wenn ich ein Angebot nicht annehme, wenn ich deinen Charakter nicht passend finde
-Name ist eigentlich egal, bin da recht offen
-Gruppe ist auch frei
-bei Fragen bin ich zur Stelle!:)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

You like me? You are sure?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Internat ::  :: Gesuche :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: