StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 those hazy days I do remember

Nach unten 
AutorNachricht
Caius Leblanc

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.07.17

BeitragThema: those hazy days I do remember   Sa 2 Sep - 12:06



- mountains in the way-


EINLEITUNG: Superhelden sind sie keine — findet Caius. Nur zwei Normalos, die auf öffentliche Verkehrsmittel verzichten können. Ab und an jedenfalls. Dabei ist der 18-Jährige normalerweise niemand, der mit dem Strom schwimmt, sondern ein ganz eigener Charakter. Voller Energie, kleptomanisch, widerspenstig und dazu noch ein ausgezeichneter Lügner. Kritik mag er allerdings ganz und gar nicht, allerdings nicht, weil er sich selbst als unfehlbar betiteln würde, sondern einfach weil er nie weiß, wie er mit 'Verbesserungsvorschlägen' aller Art umgehen soll.
Er und seine Schwester sitzen sozusagen im gleichen Boot — und das nicht nur, weil Caius in ihrer Wohnung in Lekandra wohnt, wenn Schulferien sind, sondern auch, weil sie haargenau die gleiche Fähigkeit besitzen — Steckbrief


Couldn't keep us from the sea
Celeste Wanda Leblanc • 26 Jahre • Schwester • Fremdsprachenkorrespondentin


Celeste Leblanc, 26 Jahre alt, nicht unbedingt der Fan von Superhelden-Filmen und Comicfiguren, hat ihre Fähigkeit zwar voll unter Kontrolle, wendet sie jedoch eher selten an. Wirkliche Unfälle gab es mit ihr und ihrer Fähigkeit, sich durch elektrische Ströme an verschiedene Orte transportieren, ja sogar durch die Elektrizität in der Luft, nie wirklich, sieht man einmal von der Tatsache ab, dass auch sie in jungen Jahren eher am falschen Ort landete und die Gegenstände, die sie auf die gleiche Art und Weise transportieren konnte, einfach verschwinden ließ. Inzwischen hat sie beide Disziplinen gemeistert — und verwendet sie kaum. Lieber konzentriert sie sich auf ihre Karriere, auf ihre sozialen Kontakte und darauf, ihre Wohnung vom abbrennen zu retten, sollte Caius im Haus sein. Dabei mag sie ihren jüngeren Bruder wirklich, ist nur fast das komplette Gegenteil von ihm. Ruhiger, cleverer, weniger voreilig und immer darauf aus, andere zu beeindrucken. Die Tatsache, dass Caius die 11. wiederholen muss, versteht sie auch nicht (wie kann ein Mensch auch so faul sein?)

AVATARVORSCHLAG: Margot Robbie, Corinna Drengk, Islamova Ksenia, Amanda Seyfried, Mia Wasikowska




LETZTE WORTE: Die Geschwister unterscheiden sich wie Tag und Nacht — trotz identischer Vergangenheit. Dennoch würde keiner der beiden dem anderen je etwas schlechtes wünschen, stattdessen halten sie immer (meistens) zusammen, wobei Celeste sich sogar bemüht, Caius' die eigene Fähigkeit ein bisschen besser beizubringen, wenn er gerade nicht im Internat ist.
Celeste's Fähigkeiten sind die gleichen wie die von Caius, eine genauere Beschreibung ist im Steckbrief zu finden. Die Fähigkeit ist logischerweise nicht änderbar, die Avatarperson dagegen schon. Auch bei dem Namen lasse ich mit mir reden,
nur sollte der Nachname bleiben, außer aber, Celeste hat bereits geheiratet oder ähnliches. Der Charakter ist erweiterbar und bei Fragen könnt ihr euch immer gerne an mich wenden.

 

_______________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
those hazy days I do remember
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nur mit dir (A walk to Remember)
» I Remember You

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Internat ::  :: Gesuche :: Weibliche Gesuche-
Gehe zu: