StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sasha Prince

Nach unten 
AutorNachricht
Sasha Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.09.17

BeitragThema: Sasha Prince   Sa 2 Sep - 3:01



SASHA PRINCE
Forgive but never forget.




Spitznamen: Keinen
Geburtsort: Russland | Lusino
Geburtsdatum:15.03.2003
Alter:17 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Sexualität:Bisexuell
Gruppierung: Mutanten
(Neben-)BerufAb und an als Babysitter, sofern sich dafür jemand bei ihr meldet



Aussehen
take a look into the mirror
Größe: 1,63 m
Gewicht: 65 kg
Haarfarbe: Hellbraun mit einigen Strähnen
Augenfarbe: Hellbraun
Hautfarbe: Etwas bleiche Haut
Kleidungsstil: Locker weiblich
Besonderheiten:Keine
Allgemeine Beschreibung: Sasha wirkt auf dem ersten Blick nicht wirklich besonders auf anderen, auch wenn ihre kurzen, struppeligen Haare ab und an einen Blick auf sich ziehen. Aber das war es auch mit Besonderheiten an ihr. Doch sie siebzehnjährige stört es nicht im geringsten, da sie eh lieber mit ihrem Charakter auf sich aufmerksam macht. Sie hat für ihre Größe von 1,63 ein Normalgewicht und einige weibliche Kurven. Ihre hellbraunen Augen wirken treu und ehrlich, man schaute gerne in sie. Ihr Kleidungsstil war locker weiblich. Sachen die für sie gemütlich waren, aber dennoch ihre weiblichen Rundungen betonten. Leider hat ihre Haut die Eigenschaft niemals braun zu werden, egal wie sehr sie sich auch sonnt.


Character
aka your alter ego
Charakter: Sasha ist wohl eine Person die man gerne als Freundin hat und der man gerne auch das Vertrauen schenkt. Trotz das ihr Vater sie in jungen Jahre verlassen hat, hat sie gelernt den geliebten Menschen in ihrem Kreis loyal zu sein und würde für genau diese alles tun. Sie gibt sich äußerlich sehr gerne stark und selbstsicher, versteckt jedoch nur damit ihren wahren Gefühl hinter einer Mauer. Nur denen sie vertraut öffnet sie sich und gibt ihre Gefühle preis, was eine Seltenheit ist.

Außerdem hat Sasha eine interessante Weltanschauung. In ihren Augen sind alle Menschen gleichberechtigt, niemand ist mehr wert als jemand anderes. Sie respektiert allen den sie begegnet und hinterfragt Verhaltensweisen anderer, aber erwartet dies auch dann von anderen. Dies Anschauung wird noch von ihrer Bisexualität unterstrichen, frei nach dem Motto: Liebe wenn und was du willst. Zwar hatte sie noch nicht viele Beziehungen um dies sicher zu wissen, dennoch würde sie es nicht bestreiten auch das andere Geschlecht lieben zu können. Doch wenn sie sich in jemand verschossen hat, versuchte sie alles um ihren Schwarm für sich zu gewinnen. Mit Methoden die vermutlich nicht jedem gefallen.

Lachen ist wohl einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen, wenn sie mal nicht gerade sauer ist. Sie findet, dass das Leben viel zu kurz ist um ständig in Trauer zu leben. Auch als sie die Wahrheit über ihren eigenen Vater erfuhr und auch über das was sie kann, hat sie ihre Lebensfreude nicht aufgegeben. Bis heute nicht und sie hofft es wird sich auch nie ändern.

Doch wie jeder andere Mensch oder auch Mutant hat auch sie ihre Schwächen, die manchmal vielleicht auch überwiegen können. Sie hasst es nicht Recht zu haben und diskutierte dann gerne drauf los, was sie selbst mehr als alle anderen stört. Außerdem ist Sasha waghalsig und stürzt sich viel zu oft in Situationen die nicht gut endeten, aber bisher ist sie immer leben hinaus gekommen. Ob dies aber auch an dem Internat so sein wird, steht wohl noch in den Sternen.

Hinzu kommt das Sasha eine Vorliebe für Schokolade hat und davon einfach nicht die Finger lassen kann, öfter schon hat sie versucht davon wegzukommen. Aber sie selbst betitelt es als eine Art Sucht und hat immer Schokolade in ihren Hosentaschen, Jackentaschen und noch sonst wo. Eine weitere miese Eigenschaft von der Braunhaarigen ist, dass wenn man sie einmal verärgert hat oder ihren Zorn auf sich gezogen hat, dann ist sie ziemlich durchgreifend und leicht rachsüchtig. Sie lässt sich davon dann auch nicht abbringen..


Vorlieben: Schokolade | Schnee | Schöner Nagellack
Abneigungen: Lügner | Sonnenbrand | Brokkoli
Größte Angst: Nicht akzeptiert zu werden


Biography
do you like talking about your past?
Mutter:Margret Prince | 46 Jahre| Krankenschwester | Lebend
Vater:Viktor Prince | 50 Jahre | Drogenhändler | Lebend
Geschwister:Sasha ist Einzelkind
Nenneswerte Personen:Die Seite von Sashas Mutter kennt sie nicht und von der Seite ihres Vaters wurde sie immer ferngehalten.

Vergangenheit:Geboren wurde Sasha vor siebzehn Jahren in Russland in der kleinen Stadt Lusino. Damals dachte ihre Mutter noch ihr Vater sei ein Ehrenmann, doch schon bald musste sie das Gegenteil feststellen. So verließ Margret, als Sasha gerade mal ein halbes Jahr alt war, die Stadt und zog an andere von Russland ans Meer. Erst als Sasha fünfzehn Jahre wurde erfuhr sie was mit ihrem Vater wirklich passiert ist, bis dato hatte sie an seinen Tod geglaubt. Ihre Mutter erzählte ihr von ihrem Vater, der ein Drogenhändler war und böse Geschäfte trieb.

Wie jeder anderer Teenager ging Sasha ganz normal zur Schule, war eine durchschnittliche Schülerin, wobei sie sich auch nie wirklich Mühe dafür kam. Schon als kleines Kind hatte sie sich für Bücher und das Schreiben interessiert. Dies setzt sie heute noch auch fort, irgendwann will sie ein Buch veröffentlichen.

Als sie sechs zehn war, ging sie im Meer baden und merkte dabei nicht das dieser von Chemikalien verseucht war. Wochen später merkte sie, dass sie immun gegen Elektroschocks war, als ihr Fernseher kaputt war und Sasha ihn reparieren wollte. Zuerst erzählte sie nichts davon ihrer Mutter, teste ihre Grenzen und wurde mit jeder weiteren Tat in ihrer Vermutung bestätigt.

Irgendwann konnte sie sich dazu durchringen es ihrer Mutter zu erzählen. Diese war natürlich zuerst geschockt und konnte dies nicht glauben, bis ihre Tochter es ihr bewies. Lange wussten die Beiden nicht was sie tun sollten, bis man von dem Aurora Internat erfuhren. Dieses Jahr würde Sashas erster Jahr an dem Internat werden.


Behind the mask
now it's about you
Werbung
Dein Name oder wie wir dich nennen sollen: Alvi
Dein Alter: 18
bei den Listen gepostet? Ja/Nein
Avatarperson: Shailene Woodley
Weitergabe erlaubt? Nein



COPYRIGHT BY MEL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora Diaz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

BeitragThema: Re: Sasha Prince   So 3 Sep - 15:36

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sasha Prince
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Internat ::  :: Angenommene Bewerbungen :: Mutanten-
Gehe zu: