StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eventuelle, neue Gruppen

Nach unten 

Was hältst du von den Gruppen 'Mutanten' und 'Jäger'?
Ja, finde ich super!
86%
 86% [ 6 ]
Ist mir egal.
0%
 0% [ 0 ]
Nein, die bestehenden Gruppen reichen
0%
 0% [ 0 ]
Ich bin nur für Mutanten
0%
 0% [ 0 ]
Ich bin nur für Jäger
14%
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Aurora Diaz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.07.13

BeitragThema: Eventuelle, neue Gruppen   Mi 16 Aug - 21:23

»Hallo!
Nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen, dass ich - da wir mittlerweile doch schon ein paar Leute geworden sind - einfach mal direkt euch frage, was ihr von einer vielleicht in Zukunft stattfindenden Änderung halten würdet.
Es handelt sich um zwei neue Gruppen/bespielbare Gruppen. Einmal die Mutanten und einmal die Jäger.

Was würden die jeweiligen Gruppen können?
»Mutanten: Mutanten haben im Gegensatz zu den bestehnden Gruppen ihre Fähigkeiten nicht über Generationen hinweg erlangt, sondern durch eine plötzliche Zellenänderung durch einen äußeren Umstand erlangt. Ein gutes Beispiel ist zum Beispiel auch der Superheld Spiderman, der von einer radioaktiven Spinne gebissen wurde, um seine Fähigkeiten zu erlangen. So können Fähigkeiten auch erst im Laufe des Inplays entstehen oder entdeckt werden. Dabei ist der Kreativität, wie bei den anderen Gruppen, auch keine Grenzen gesetzt solange alles irgendwie schlüssig bleibt.

»Jäger: Wie der Name ja schon sagt, jagen sie etwas. Die Jäger gehören zu den Leuten, die Menschen mit diesen abnormalen Fähigkeiten nicht akzeptieren wollen. Entweder wollen sie solche Menschen vertreiben ins 'Exil' oder auch - im schlimmsten Fall - komplett auslöschen. Meistens haben sie irgendeinen triftigen Grund für ihren Hass und lassen sich eher selten von dieser Weltvorstellung abbringen. Diese Gruppe würde vorallem das Inplay spannend und auch mal etwas actionreicher halten. Die meisten Jäger kommen gezielt nach Lekandra, da sie schließlich davon wissen, dass die meisten Menschen mit Fähigkeiten dort ihr Leben verbringen und das Internat Jugendliche, die noch gefährlich werden könnten, zusammentrommelt.


Da ich mir nicht vollends sicher bin, ob ich diese Gruppen einführen soll, frage ich einfach direkt euch. Die Umfrage dauert fünf Tage lang und ich würde mich freuen, wenn ihr abstimmen würdet.
Gästen ist es ebenfalls erlaubt abzustimmen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eventuelle, neue Gruppen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Internat ::  :: Neuigkeiten-
Gehe zu: