Aurora Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blood is thicker than water

Nach unten 
AutorNachricht
Helen Desmond

Helen Desmond


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.08.17

Blood is thicker than water Empty
BeitragThema: Blood is thicker than water   Blood is thicker than water EmptyMo 14 Aug - 14:27



-Sisters before misters-


EINLEITUNG: Helen Desmond ist ein Sonnenschein. Kurz und knapp. Seit ihrem 16. Lebensjahr geht sie an das Aurora Internat, wo sie sich pudelwohl fühlt. Die fröhliche und freundliche Halbgöttin ist für jeden Spaß zu haben und eine Frohnatur. Freunde findet sie mit Leichtigkeit und scheint auch sonst alles in den Schoß geworfen zu bekommen.


ein gesuchter Charakter
Polly Desmond • 18 Jahre • große Schwester • Schülerin


Polly war das erste Kind eines erfolgreichen Ehepaares aus Los Angeles. Die Designerin und der Regisseur konnten ihren Kindern alles bieten, was sie sich nur vorstellen konnten. Es gab kein Nein in ihrem Wortschatz. Da sie aber sehr beschäftigt waren in ihren Jobs hatten die Schwestern immer nur sich. Deshalb haben sie eine sehr enge Bindung und sind wie Pech und Schwefel. Vielleicht liegt das auch daran, dass sie ziemlich unterschiedlich sind und sich dadurch ergänzen.
Wo Helen eine quirlige, aufgeweckte Person ist mit Energie im Überfluss, ist Polly völlig anders. Sie ist eine ruhige Person, recht in sich gekehrt. Sie strahlt eben diese Ruhe aus, weshalb sie die perfekte Person ist, bei der man sich ausheulen kann. Manche finden zwar, dass sie dadurch distanziert und mysteriös wirkt, manchmal sogar überheblich. Aber diejenigen, die sie kennen wissen, dass das nicht der Fall ist. Polly ist ultra intelligent und ausgeglichen, manchmal ist Helen sogar ziemlich eifersüchtig darauf. Die beiden sind unterschiedlich wie Tag und Nacht, äußerlich und charakterlich. Deshalb kommt es auch oft zu Reibereien, aber am Ende lieben sie sich trotzdem innig.
AVATARVORSCHLAG: Bella Hadid




LETZTE WORTE: Polly ist eine Halbgöttin, so wie ihre Schwester.
Ihr Götterteil ist die Göttin Aphrodite. Ihre Fähigkeiten stehen frei zur Wahl. Der Name kann von mir aus auch geändert werden. Bei der Avatarperson hätte ich gerne noch ein Mitspracherecht
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand für meine süße Schwester finden würde

 
Nach oben Nach unten
 
Blood is thicker than water
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Internat ::  :: Gesuche :: Weibliche Gesuche-
Gehe zu: