StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 So this love can burn up this night

Nach unten 
AutorNachricht
Helena Lee

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.07.17

BeitragThema: So this love can burn up this night   Mo 24 Jul - 21:48




ein gesuchter Charakter
Leon Lee (Lückenfüller) • 30-42 Jahre • Ehemann und 1 große Liebe • Lehrer (Geheimagent?) • Rasse frei wählbar


Kennengelernt haben sie sich in der 6. Klasse. Er war ein Muster Schüler, dazu auch noch ziemlich beliebt durch sein Aussehen und das viele Geld auf dem Bankkonto von seinen Eltern. Der coole, schlaue Mädchenschwarm der Schule.
Helena war eine Außenseiterin, hatte ihre Probleme. Ständig auf Frontalkurs mit anderen Schülern oder sogar Lehrern. »Das Waisenmädchen, das keine Zukunft hatte«, so wurde sie immer von allen genannt. Allen außer IHM.
Unterschiedlicher konnten die zwei Welten nicht sein und eigentlich hatte er sie auch nie so genannt, weil er nicht so sein wollte wie alle anderen auf der Schule. Er hatte sie gesehen, jeden Tag und akzeptierte sie, aber sie hatten nie richtig gesprochen, waren zwei Fremde Menschen, die sich nicht für einander interessierten. Wäre da nicht diese eine Nacht gewesen.
Helena hatte sich mal wieder unter einer Brücke verschanzt, wollte dort ihre Ruhe haben, trank und gab sich ihre tägliche Dosis an Drogen und Wunden. Sie selbst hatte keine Erinnerungen mehr an den Abend. Sie wuch am nächsten Tag in einem schönen weißen Zimmer auf, in einem sicheren warmen Bett. Leon, der sie in der Nacht gefunden hatte, erzählte ihr, was passiert war. Irgendwelche Idioten wollten sich an ihr vergehen, er konnte sie gerade noch so vor schlimmeren bewahren und hatte sie zu sich nachhause gebracht.
Von diesem Tag an, lernten sie sich besser kennen. Aus irgendeinem Grund wollte Leon sie beschützen, fing an sie zu verteidigen, ihr mit der Schule zu helfen … beziehungsweise wieder auf den Rechten wegzubringen. Sie trafen sich, befreundeten sich und verliebten sich schließlich ineinander.
Und die Gefühle scheinen bis heute nicht abgenommen zu haben. Er, immer noch der Coole, eher ruhige, offener Typ, der gerne mal irgendwelche Leute ärgert, dennoch ziemlich ernst werden kann und auch wütend. Sie die lebensfrohe Person, die manchmal an ihrer eigenen Vergangenheit zweifelt. Sie fühlen sich wohl, teilen die gleiche Leidenschaft.

AVATARVORSCHLAG: Ji Chang Wook


ein gesuchter Charakter
Lilly Tonesca (Lückenfüller) • 30-31 Jahre • Beste Freundin seit dem Kindergarten • Freigestellt welcher Beruf (bevorzugt Lehrerin an der Schule) • Rasse frei wählbar


Im Sandkasten alter haben sie sich gefunden und sofort gewusst, dass sie einander nie wieder gehen lassen. Das sind Lilly und Helena. Sie sind über die Jahre hinweg wie Geschwister geworden. Lilly die große die ihrer kleinen Schwester Helena immer wieder versucht zu helfen.
Schon in Helenas tief hatte Lilly immer ein offenes Auge auf sie. Sie hat ihr geholfen, wo es nur ging, manchmal sogar bei sich zuhause übernachten lassen, wenn es Helena schlecht ging oder sie von zuhause abgehauen ist.
Leider ging dies nicht immer. Lillys Eltern hatten was gegen Helena, sie sorgten sich um ihre eigene Tochter und wollten nicht mehr das Lilly Kontakt mit Helena hatte. Es ging sogar so weit das Lillys Eltern schließlich mit ihrer Tochter wegzogen. Ohne das Lilly die Chance hatte Helena etwas davon zu sagen.
Zwar ging der Plan von Lillys Eltern teilweise gut, den de beiden Mädchen konnten sich nicht mehr treffen. Trotzdem hatte Lilly immer noch weiterhin Kontakt zu Helena … wie? Per Internet und Handy. Täglich telefonierten die beiden, erzählten was passiert ist.
Die Jahre zogen ins Land, aus Lilly wurde eine tolle, hübsche junge Lehrerin. Liebevoll, dennoch mit ihren eigenen dunklen Geheimnissen und Intrigen. Der Freundschaft stets loyal gewesen bis sie sich in dem Aurora Internat wieder getroffen hatten.
Die beiden sind nun wieder vereint, doch hat sich Lilly in Leon verguckt, der ganz offensichtlich nur Augen für seine Ehefrau hat. Ob bei der Liebe die Freundschaft aufhört?

AVATARVORSCHLAG: Lilly Collins, Emily Osment, Dakota Johnson, Emilia Clarke, Emma Watson, Normani Kordei



LETZTE WORTE: Im Grunde bin ich eigentlich für alles offen. Also auch für eure Ideen. Wenn ihr also Ideen für eine Story habt, scheut euch nicht eure eigenen Ideen einzubringen. Ich stelle euch keine Grenzen, weder mit Namen noch mit dem Charakter, ich bin bei beiden herzlichst offen für alles. Auch bei dem Avatar der besten Freundin habe ich kein Problem, wenn ihr jemand anderes nehmen wollt. Nur bei dem Ehemann würde ich die jetzige Avatarperson bevorzugen.

 

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
So this love can burn up this night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Night School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aurora Internat ::  :: Gesuche :: Gruppengesuche-
Gehe zu: